Vorheriger Vorschlag

Wiederinbetriebnahme der S-Bahn, aber bitte sehr zweigleisig!

Mir dauert das mit der S-Bahn Wiederinbetriebnahme alles viel zu lange und wenn sie tatsächlich wieder kommt, dann bin ich sehr gespannt auf die zweigleisige Anbindung in Jungfernheide.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und Parkplätze

Eine gute Anbindung mit Bussen, Bahnen,... ist genauso wichtig, wie Fahrradständer und ausreichend Parkplätze.

weiterlesen

Anbindung an Altstadt SPandau nicht vernachlässigen

Die meisten Verbindungen richten sich momentan auf das östlich liegende berliner Zentrum aus. Es sollte allerdings die Verbindung nach Westen Richtung Altstadt SPandau nicht vernachlässigt werden. Der Spandauer Ortskern bietet großes Potential in mittlerer Zukunft auch ein bevorzugtes Wohngebiet von Mitarbeitern zu werden. Allzuviel BEZAHLBARER städtischer Wohnraum mit Innenstadt-Flair is in Berlin - Mitte nicht mehr verfügbar. Spandau wird ein wichtige Alternative werden, wenn viele Menschen in Siemensstadt arbeiten.