Vorheriger Vorschlag

Radschnellweg vom Jakob-Kaiser-Platz bis nach Berlin Wedding und Mitte

Bei der Senatsverwaltung für Umwelt-, Verkehr- und Klimaschutz ist eine priorisierte Radschnellverbindung durch die Siemensstadt vorgesehen, jedoch mit einem Ende im "Nichts".

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Radschnellverbindung Siemensstadt mit dem Berliner Nordosten

Im Konzept der Radschnellverbindungen im Berliner Stadtgebiet der Senatsverwaltung für Umwelt-, Verkehr- und Klimaschutz sind 10 priorisierte Verbindungen vorgesehen.

weiterlesen

Bitte Siemensbahn bis Tegel verlängern

Leider kann man hier kein Bild hochladen, sinnvolle und schnelle Verbindung ist definitiv Siemensbahn und U7 ab Jungfeinheide. Mit S21 kann man schnell von Hauptbahnhof bis Tegel fahren. Außerdem sollte U7 auch bis Tegel verlängert werden, weiter könnte an U6 Kurt-Schumacher-Platz angeschlossen werden. Am U Jungfernheide gibt es schon Vorleistung, damals als Umstiegbahnhof U5/7 geplant.