Vorheriger Vorschlag

Aus/ Weiterbildungszentrum

[Dieser Kommentar wurde von Siemensmitarbeiter*innen auf einer Siemens-internen Ideenplattform eingereicht und nachträglich durch die Moderation hier eingestellt.]

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Eisbahn

Mit dem Siemens-Sport-Centrum gibt es zwar schon ein attraktives Sportangebot, aber das Eislaufvergnügen kommt in den Zeiten immer wärmerer Winter, in denen der Jungfernheidesee kaum noch zufriert, zu kurz.

weiterlesen

Café und Restaurant

Erst kleine Cafés und restaurants, die auch kinderfreundlich und barrierefrei sind, machen ein Viertel lebenswert. Sei es das Frühstück am Morgen, die Mittagspause oder abends ein Essen mit Familie und Freunden. Gerade auch am Wochenende wäre es doch traumhaft nicht mehr in die umliegenden Bezirke zu fahren, sondern direkt vor der Tür etwas zu haben.