Vorheriger Vorschlag

Musikräume für Bands

Ich schließe mich dem Vorschlag des Landesmusikrats an: Proben- und Konzerträume gerade für Amateurochester, -chöre und -ensembles halte ich für sehr hilfreich und wertvoll.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Musik und Beschäftigung für alle jungen Menschen, z.B. durch Jugendarbeit

Kinder und Jugendliche brauchen gut angeleitete Angebote um sich auszuprobieren und weiter zu entwickeln.

weiterlesen

Musikräume

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich fände ein hervorragendes Konzept der, dass Räume zum spielen und üben von Amateurmusikensembles zur Verfügung gestellt würden. In dem Sinne schließe ich mich dem Vorschlag des Landesmusikrates uneingeschränkt an. Vor allem in schwierige Zeiten, wo die Musik vielen Orientierung und Hoffnung gibt.

Mit freundlichen Grüßen,

Niall Smith