Vorheriger Vorschlag

Proben-, Überäume und Studios

Bei sinnvoller akustischer Optimierung könnte damit ein Teil des riesigen Bedarfs an solchen Räumen gedeckt werden.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Räume für Musik

Ich finde einige der Räumlichkeiten sollten für alle möglichen Nutzungen für sämtlichen Musikrichtungen geöffnet und ausgestattet werden, also z.B. Elektronische Musik Produktion, Chorproben, Orchester- oder Bandproben, etc.

weiterlesen

school of rock

wie cool wäre es wen die Räume von Jugendlichen genutzt werden können. mit und ohne Anleitung. Zum Glück gibt es immer noch eine Mange kids die Spass am proben und Musik machen haben. Wir haben bei uns in der Schule einen Bandraum aber fast alle Schüler die die Schule verlassen hören auf weil es viel zu schwierig ist bezahlbare proberäume zu finden.
Tom Fanore
Berlin Cosmopolitan School
Dysnea Boys