Vorheriger Vorschlag

"Späti" auf dem Siemens-Gelände

Ich fände eine Art "Spätkauf" bzw. Tante Emma-Laden auf dem Siemens-Gelände bzw. in der Nähe sehr hilfreich - falls man mal länger arbeiten muss und sich noch etwas holen will. Vielleicht in Verbindung mit einem netten Café.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Die Stadt als Teil von Siemens

Siemens sollte nicht Teil der Stadt sein, sonder die Stadt sollte ein Teil von Siemens sein.

weiterlesen

Café / Bar

Leider gibt es in unserer Wohngegend kein für mich ansprechendes Café, in dem man morgens ein Frühstück bekommen kann, welches im Laufe des Tages mit warmer Küche und kalten Getränke Kund*innen lockt. Im Gürtel der Altstadt Spandau befinden sich mehrere solcher beispielhaften Locations, bei denen jung und alt aufeinandertreffen bei einem Café, einem Bier oder einem Cocktail. Das sich hier darbietende Angebot ist leider eher dürftig : entweder Restaurant oder Eckkneipe...