Vorheriger Vorschlag

Anbindung an Altstadt SPandau nicht vernachlässigen

Die meisten Verbindungen richten sich momentan auf das östlich liegende berliner Zentrum aus. Es sollte allerdings die Verbindung nach Westen Richtung Altstadt SPandau nicht vernachlässigt werden.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Barrierefreiheit

[Dieser Kommentar wurde von Siemensmitarbeiter*innen auf einer Siemens-internen Ideenplattform eingereicht und nachträglich durch die Moderation hier eingestellt.]

weiterlesen

Gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz und Parkplätze

Eine gute Anbindung mit Bussen, Bahnen,... ist genauso wichtig, wie Fahrradständer und ausreichend Parkplätze. Die aktuelle Parkplatzsituation in Siemensstadt ist für Anwohner bereits jetzt eine Herausforderung und bei all den Gebäuden und Parks, welche entstehen sollen, darf man nicht vergessen, an die zu denken, die auch abends noch im Stadtteil bleiben.