Vorheriger Vorschlag

"Door2Door - Service"

[Dieser Kommentar wurde von Siemensmitarbeiter*innen auf einer Siemens-internen Ideenplattform eingereicht und nachträglich durch die Moderation hier eingestellt.]

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Wozu Fahrradschnellwege?

Wozu sollen denn Fahrradschnellwege gebaut werden, wenn der vorhandene Radweg der Nonnendammallee noch nicht einmal genutzt wird? Soll hier wieder einmal Geld vernichtet werden?

weiterlesen

Zukünftiger Campus Autofrei?

In Zeiten, in denen sich Menschen immer mehr schicken lassen, u.a. Lebensmittel und auch Essen, kann man auf Individualverkehr innerhalb der Siemensstadt 2.0 nicht verzichten, denn die Kunden müssen von den Lieferdiensten und Kurieren erreicht werden. Wenn hier auch ältere Menschen wohnen dürfen oder sogar sollen, muss man bedenken, dass diese auch Mal nicht mehr so gut zu Fuß sein können und vielleicht mit dem Auto abgeholt oder gebracht werden.